Unsere Tiger (Galerie II)

Ein Klick auf die Bilder zeigt sie in größerem Format.
 

Fürs Baby oder doch "nur für die Katz"?

Merlin und Mim

Wir bekommen im Mai 2001 ein Baby. (Cedric ist doch schon am 29. April 2001 geboren). So langsam muß man ja mal mit den Einkäufen anfangen. Der Raschelsack, ursprünglich für Merlin und Mim gekauft, war ja ein Reinfall. Mal sehen, ob Baby damit spielt.
 
Merlin und Mim (Februar '01)
Nun haben wir einen Stubenwagen gekauft. Und wir spielen das Spiel "Nein, der ist nicht für Euch, sondern für das Baby" ;-)
MerlinImStubenwagenMerlinImStubenwagen2MimAmStubenwagen
 
 
Mim und der Kinderwagen (Februar '01)
Und weiter geht es mit einem Kinderwagen. Auch nicht schlecht, aber Merlin bevorzugt eindeutig den Stubenwagen.
Mim im KinderwagenMim im Kinderwagen


[Galerie I] [Galerie II]

[Home] [Katzen] [Galerie] [Katzenlinks] [Toxoplasmose] [Unsauberkeit] [Flöhe] [Sonstiges] [Rainbow Bridge] [Literatur] [Ernährung] [Tierschutz] [Inhalt]

E-mail: Christel Wysocki
 

© by Christel Wysocki, erstellt im Sep. 2001, geändert 02.04.2002