Unsere Tiger (Galerie I)

Ein Klick auf die Bilder zeigt sie in größerem Format.
 

Maunz

Unser erster Kater, Maunz, hat uns alles beigebracht, was wir über Katzen wissen mußten. Er war sehr selbständig und hat viele Jahre mit uns zusammen verbracht.


 

Fridolin

Dann kam Fridolin zu uns, ebenfalls ein schwarz-weißer Kater. Fridolin kam aus dem Tierheim.


 

Luzie

Fridolin hat im Garten eine kleine, süße Schildpattkatze gefunden, die wir natürlich gern aufgenommen haben. Luzie benahm sich wie ein kleiner Teufel. Sie war so lieb und quirlig und bekam den Spitznamen "Springmaus". Leider ging auch sie viel zu schnell zur Regenbogenbrücke.


 

Merlin und Mim

Nun haben wir ein Geschwisterpärchen, Merlin und Mim. Die beiden kamen zu uns, als sie noch ganz klein waren. Es sind die ersten Tiger, von denen ich das Geburtsdatum kenne (am 2. Mai 1996). Sie sind reine Wohnungskatzen.
 
Merlin und Mim (Juli '96)


 
 
Merlin und Mim (April '98), aufgeschreckt durch das Blitzlicht auf meinem Bett.
Merlin (April '98)
Mim (April '98)


[Galerie I] [Galerie II]

[Home] [Katzen] [Galerie] [Katzenlinks] [Toxoplasmose] [Unsauberkeit] [Flöhe] [Sonstiges] [Rainbow Bridge] [Literatur] [Ernährung] [Tierschutz] [Inhalt]

E-mail: Christel Wysocki
 

© by Christel Wysocki, erstellt im Feb. 2001, geändert 02.04.2002