Katzentreffs

Vor einiger Zeit, so ca. 2001/2002 organisierten sich überall Katzentreffs, initiiert aus Diskussionen in der Newsgroup. Eine tolle Idee. Und es macht/e viel Spaß, die Leute, die man aus der Newsgroup de.rec.tiere.katzen oder aus dem Chat #katzen kennt, mal persönlich zu treffen.

Ich möchte hier einfach die Termine sammeln, zusammen mit einer E-Mail oder URL, unter der man weitere Infos finden kann. Wer also ein Treffen anregen möchte oder einen Anlass hat, wie z.B. eine Katzenausstellung, möge mir doch bitte schreiben. Ich lese natürlich auch die Newsgroup ;-) (Tut mir leid. Das mache ich nicht mehr regelmäßig, also bitte doch lieber schreiben.)

Einige aus der Newsgroup haben regelmäßige Stammtische vorgeschlagen. Scheint, als ob die Akzeptanz doch nicht so riesig ist. Aber vielleicht ergibt sich was, wenn Ihr einfach mal eine E-Mail an die entsprechenden Leute schickt. Ich würde mich freuen, wenn ein Termin zustande käme.

Aus reiner Sentimentalität lasse ich die Termine und Orte mal einfach so stehen. Vielleicht tut sich ja noch mal etwas.

 
Katzenstammtische in Deutschland:

Wo Name Wann Wer
Berlin, Restaurant "Glühwurm", Kreuzung Schmargendorferstr./Handjerystr. Katzenstammtisch Berlin
(Erstmalig am 25. Oktober 2002)
?. Stammtisch: Samstag, 26. August 2006, 20:00 Uhr Mail: Raimund Nisius
Info-Page im Web
Gaststätte "Ortszentrum Dottendorf, Dottendorfer Str. 41, Bonn Katzenstammtisch Bonn Findet monatlich statt. Termine bitte per Mail bei Wigmut abfragen.  Mail: Wigmut Unger
Bremerhaven
1. Katzenstammtisch Bremerhaven
Samstag, 24. April 2004, 19:00 Uhr
Mail: Andreas L.
Gaststätte "Keglerklause", Oespeler Dorfstraße 6, Dortmund-Oespel
Katzenstammtisch Dortmund
(Erstmalig am 3. Mai 2000, 25 Mal waren wir im "Café d'Hombruch", dann haben wir zur "Keglerklause" gewechselt)

Bilder von Stammtisch 
Nr 6: Uki und Wanze
Nr 19: CatManiac, Catmix und Takshila

Freitag im ungeraden Monat, um 19:00 Uhr.

30. Stammtisch im März 2005 fällt aus.

Wir werden eine Weile pausieren.

Mail: Christel Wysocki
Wechselnde Restaurants
Katzenstammtisch FFM / Rhein-Main (Erstmalig im Dezember 2002) 3. Freitag im ungeraden Monat ab 19:00 Uhr

13. Stammtisch 18. Februar 2005
Mail: Susanne Junkel
Infos im Web zu Terminen und Orten
Restaurant "Stövchen", Waldstraße 54 in Karlsruhe (Straba-Haltestelle
Europaplatz)
4. Katzenstammtisch Karlsruhe Samstag, 23. Februar 2002, diesmal privat. Mail: Marion Kern
Bistro Marie in Deutz (Haltestelle Köln-Arena, schräg gegenüber vom Deutzer Bahnhof) Stammtisch Köln Samstag, 31. August 2002, 17:00 Uhr Mail: Andrea Tillman
19:00 Uhr, Quinte, Morlauterer Str. 90, Kaiserslautern
Saar-Pfalz-Treffen (Erstmalig im September 2003) 2. Treffen: Freitag, 24. September 2004, ab 19:00 Uhr Mail:
München
Süd-Treffen in München
voraussichtlich Samstag, am 18. Oktober 2003
Mail: Patrick Krutzke
Web: diablokilla.de.vu

 

Katzentreffs in Deutschland:

Wo Name Wann Wer
Pfingsttreff in Neumünster, Schleswig-Holstein 5. Pfingsttreff Pfingstsonntag, 8. Juni 2003
(leider ausgefallen)

Ulrike Germeshausen, auch bekannt als katzenfee
       

 
Geplante Katzenstammtische in Deutschland:

Wo Name Wann Wer
Bremerhaven Stammtisch Bremerhaven   Mail: Claudia Steiner
Kiel
Stammtisch Kiel
 
Mail: Lisette Mann
Meck-Pomm
Meck-Pomm
 
Mail: Roland Sprave

 

Katzentreffs in Österreich:

 Wo Name Wann Wer
Wien Katzenstammtisch Wien   Mail: Ingrid Winter


[Home] [Katzen] [Galerie] [Katzenlinks] [Toxoplasmose] [Unsauberkeit] [Flöhe] [Sonstiges] [Rainbow Bridge] [Literatur] [Ernährung] [Tierschutz] [Inhalt]

E-mail: Christel Wysocki

© by Christel Wysocki, 13.08.2006