Katze vermisst!

Leider verschwinden immer wieder Katzen. Und die Besitzer hoffen, dass ihr Tier wieder auftaucht. Manche Katzen sind auch tatsächlich nach mehreren Wochen wieder da und hüllen sich in Schweigen. Aber auf andere Katzen warten die Dosis leider vergeblich.

Die Ungewissheit ist schrecklich. Ich hoffe, dass viele Katzen, die vermisst sind, irgendwo ein neues Zuhause gefunden haben und kein trauriges Ende!

Ich habe auf meiner Webseite Katze entlaufen Tipps aufgeführt, was Ihr alles unternehmen könnt. Schaut doch mal vorbei.

Im Web gibt es mittlerweile viele sehr gut gepflegte Such- und Gefunden-Seiten. Ich mache das aus Zeitgründen deshalb nicht mehr. Gebt nicht zu schnell auf und sucht Eure Tiger. Ich wünsche Euch viel Erfolg.


[Tierschutz] [Entlaufen] [Vermißt] [Zugelaufen]

[Home] [Katzen] [Galerie] [Katzenlinks] [Toxoplasmose] [Unsauberkeit] [Flöhe] [Sonstiges] [Rainbow Bridge] [Literatur] [Ernährung] [Tierschutz] [Inhalt]

E-mail: Christel Wysocki
 
© by Christel Wysocki, geändert 19.08.2008